Unser Verein

Wir, die Katholische Landjugend Dreierwalde, sind ein Verein mit circa 170 Mitgliedern.

Wir haben Spaß an gemeinschaftlichen Aktivitäten, weshalb wir im Laufe des Jahres für unsere Mitglieder einige Veranstaltungen organisieren und sehr gerne etwas mit anderen Landjugenden unternehmen.

Neuaufnahmen finden jährlich für Jugendliche ab 16 Jahren statt.

Hinweisen möchten wir noch auf die öffentlichen Landjugendfeste, Tanz in den Mai und Backhausfete, die über die Grenzen Dreierwaldes hinaus großen Zuspruch finden. Diese Feste bieten viele Kontakte zur einheimischen Bevölkerung, sowie zu den Jugendlichen und Mitgliedern der Landjugend.

Du hast Ideen oder Vorschläge?

Habt Ihr Vorschläge zur Verbesserung unserer KLJB und möchtet diese uns mitteilen? Ganz egal ob zur Organisation von Fahrten oder Partys. Schickt einfach eine E-Mail an:

vorschlaege@kljb-dreierwalde.de

Oder schreibt uns eine Nachricht über Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Du willst Mitglied werden?

Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos oder lade unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendschutzformular

Jugendschutzformular.pdf